Reispfanne

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Mal wieder ein Rezept :)

Auch sehr gut geeingnet für alle Traumkörperaktivisten, am

besten als Mittagessen.

Ich denke das werde ich mir heute auch noch machen ^^

 

Das braucht ihr:

 

4 Beutel Reis
Zucchini
Möhre(n)
Paprikaschote(n), gelbe
Paprikaschote(n), rote
Zwiebel(n)
2 große Putenschnitzel
100 ml Fleischbrühe
1 EL Crème fraîche
  Curry

 

 

 

Zubereitung:

 

Reis nach Anweisung kochen. Zucchini putzen, schälen und in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. Paprika waschen, putzen und in größere Würfel (ca. 1,5 x 1,5 cm)schneiden. Möhren waschen, schälen und in dünne Scheiben schneiden. Zwiebeln schälen und grob (größere Stücke) schneiden. Fleisch ebenfalls in Würfel schneiden.
Fleisch anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Möhren zugeben und mitbraten. Anschließend die Zucchini, Paprika und Zwiebeln hinzugeben, mit Fleischbrühe übergießen und bei geschlossenem Deckel ca. 5 min. garen. 
Creme fraiche und den fertigen Reis hinzugeben und mit wenig Curry würzen.

 

 

the pink sign


Veröffentlicht in Traumkörperaktion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Das sieht sehr lecker aus :D<br /> ich mag sowas total
Antworten
P
<br /> <br /> ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
So eine ähnliche Pfanne gab es bei mir heute Mittag, unnormal lecker
Antworten