Probleme mit Facebook

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wie ihr wisst bin ich seit kurzem bei Facebook angemeldet.

Und es treten schon erste Probleme auf: Facebook will meine Telefonnummer!

Ich will FB nicht meine Nummer geben, da ja bekannt ist wie die mit Daten umgehen.. -.-

Deshalb kann ich momentan nicht mehr auf mein Konto zugreifen, das ist echt extrem

ärgerlich >.<

Scheiß FB!

 

Ist euch sowas auch schonmal apssiert?

habt ihr eine Idee was ich machen kann um das Problem zu lösen?

 

pcx33333

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> das ist bei jedem mal so. du musst einfach auf startseite klicken,das is bei mir auch so.du musst einfach auf starseite (oben rechts)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ich hab schon aless versucht, klappt aber nicht..<br /> <br /> <br /> Jetzt hab ich mal FB kontaktiert...<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> nein... :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ne das Problem hatte ich noch nie. Also bei mir wollte es noch nie die Telefonnummer :/ Hmm komisch<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, total blöd :/<br /> <br /> <br /> <br />