Problem mit Kleiderkreisel :/

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey!

Ich hab euch ja schon von der Seite Kleiderkreisel berichtet.

Wenn nicht ist hier nochmal der Link.

Mir ist folgendes passiert:

Ich wollte mir eine einfach Stofftasche bestellen, die 6€ kostet.

Ich hab mit der die es verkaufen wollte geredet, und abgemacht

das sie sie mir schickt, nachdem das Geld angekommen (per Überweisung)

ist.

Ich hab das Geld vor einer Woche überwiesen, und sie wollte es dann gleich

am nächsten Tag losschicken.

Jetzt ist eine Woche vergangen, die Tasche ist immer noch nicht angekommen und

das Geld ist weg.

Auf Nachrichten die ich ihr geschrieben habe hat sie nicht geantwortet :/

 

Ist euch auch schonmal sowas passiert?


 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post