Party Rock Anthem Tanz :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, viele waren mit mir einer Meinung, dass das Tanzen total

abgeht!

Ich hab mal etwas im Internet gestöbert, und ein Tutorial für den Tanz

gefunden. ich hab mir das viedeo vor lanegr Ziet schonmal angeschaut, und

es versucht, es ist aber echt total schwer, und verdammt schnell.

Trotzdem werde ich es wieder versuchen :)

Hier habt ihr es:

Ist zwar auf englisch, aber alles ist problemlos zu verstehen, und vorallem

muss man es ja nachtanzen, man sieht ja was die machen.

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> arrr .. wie geil :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Haahahahaa einfach mega'geil (:<br /> <br /> <br /> ..woods ♥<br /> <br /> http://hannahwood.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> jap,a ber auch super schwierig zu lernen :)<br /> <br /> <br /> <br />