Over Blog macht aber auch gar nichts richtig!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich frag mich wirklich was ich überhaupt noch hier mache.

 

Ich mien, dass over Blog alle paar Wochen irgendwas ändert sind wir alle ja

schon gewohnt, aber das mit dem Topblogs geht mir wirklich auf den Keks.

 

Mal sidn sie da, mal nicht.

Bei manchen wird der Header angezeigt, bei anderen nicht.

 

Und so wie es jetzt ist ist es richtig scheiße.

 

Um zu den Topblogs zu kommen muss man zuerst auf die Blogs Seite.

Deshalb wundert es mich überhaupt nicht, dass sich bei den Blogs

unter den Top 10 nichts ändert.

 

Während die "bekannten" Blogs immer mehr Leser bekommen, und

bekannter werden, wird den kleineren die Chance genommen überhaupt

Leser dazu zu bekommen. 

 

Super gemacht over-blog! Kompliment.

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hoo, wie recht du hast süße :(<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Genau so ist es auch -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, total sch***<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> das stimmt<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Bin exakt deiner Meinung!<br /> <br /> <br />
Antworten