Neu neu neu :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, ich hab mich jetzt endlich dazu bewegen können, einen

neuen, kleinen Header zu machen :)

Ich hoffe es gefällt euch ^-^

verabschiedet euch schonmal von meinem alten Design :D

 

Ich hoffe wirklich ich konnte allen Wünschen nachkommen ♥

 

the pink sign

Ein neues Sign hab ich auch gemacht :]

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> toller Blog.<br /> küsschen anna-maria<br /> http://anna-maria.xoxo.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ♥ :**<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Sehr schön!<br /> __________________________________<br /> Was haltet ihr von Rihanna im Schlafanzug - ungeschminkt? Das Foto findet ihr hier: http://tinyurl.com/3gm95em<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Richtig hammer !! Der Header ist sooo toll, haha süüüüß ♥<br /> <br /> <br />
Antworten