My other bag is a ...

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Luis Vuitton

My other bag is Louis Vuitton. :D Coole Einkaufstasche für mal schnell zum Supermarkt, gibt es auch noch mit Hermes. :D Von Jessica Kagan Cushman. Scheint es aber nicht mehr zu geben :( , schade ich finde sie tolli !!! :D Natürlich würd ich sie erst nutzen, wenn ich auch wirklich meine Speedy habe ;) . via www.stylishdivastudio.com
Chanel

My other bag is Chanel

 

 

Gucci

My other bag is Gucci

 

 

 

Was mein ihr, ist es lustig oder grauenvol mit so einer Tasche rumzulaufen?

Top oder Flop?

 

pc.neu

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> ist auf jeden Fall eine witzige Idee : )<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaaa :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> lustig :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich find die geil :D wo kann man die denn bekommen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Schau einfach mal im Internet nach ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> naja iwie süß sind sie, also würd Sie iwie nehmen wenn man zum See fährt oder so, aber nicht zum in die Stadt gehen :/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jap, stimmt, als Badetaschen wären die perfekt :)<br /> <br /> <br /> <br />