Mein Tipp für Tage wie heute

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Draußen ist es kalt.

draußen ist es eklig.

man ist den ganzen Tag unterwegs.

Man ist froh, wenn man im Haus ist, und nicht draußen sein muss.

Man ist den ganzen Tag unterwegs.

 

So, genau so war mein Tag.

Und dann kam ich, wie immer total spät nach Hause.

 

Und das beste was man da machen kann:

 

Eine heiße Schokolade trinken!

 

Und zwar nicht mit Kaba Pulver, sondern mit richtigem Kakao und

schokolade ♥

Das ist so lecker *-*

Die Milch einfach erhitzen, Kakao Pulver, Zucker und Schokolade 

(am besten Zartbitter und Vollmilch) dazu. Es ist himmlisch ♥

Leivontakuvia+038_large

 

Tumblr_ls5agzpfy71qlnj3xo1_500_large

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich liebe heiße Schokoladen :))<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ich auch *_*<br /> <br /> <br /> <br />