Mein Tag bis jetzt

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So meine Lieben.

Mein Tag verlief bis jetzt nach Plan :)

Ich hab ausgeschlafen, dass etwas leichtes (Joghurt) grfrühstückt,

und hab mich dann mit einer Freundin zum Joggen getroffen.

Sie ist ziemlich sportlich, und ich musste ganz schön hinterher hechten.

Ich muss an meiner Kondition arbeiten..

Das hab ich mit vorgenommen. Ich möchte jetzt häufiher joggen !

Dann hab ich Mittag gegessen :D

Eigentlich wollte ich noch shoppen, aber es ist so schönes Wetter ♥

Ich werde erstmal mit ner Freundin in den Park gehen, dort

werden wir es und gemütlich machen und die Sonne genießen. 

Das kann ich euch sehr empfehlen, geht raus, es ist so schön :)

Ich werde mich später nochmal melden ;D

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post