Mein Tag -.-

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So ihr!

Ich möchte euch ganz kurz was über gestern schreiben :)

Gestern war für mich ein ziemlich stressiger Tag, daher hab ich auch

kaum gebloggt, aber solche Tage gibt es ja immer.

 

ja, also wie gesagt war ich gestern den ganzen Tag unterwegs.

Ich war natürlich auch kurz in der Stadt, und dort wollte ich gezielt bei

Essence nach Schnäppchen suchen, weil da ja gerade Ausverkauf ist

(das hab ich auf vielen Blogs gelesen). 

Ja, dummerweise kam ich aber zu spät, und es war wirlich alles ausverkauft :(

Das wra so derimieren, weil es so schöne sachen reduziert gab zB Mousse Make 

up für 1€ anstatt 4€.

Tumblr_lzez0xy7hi1r04xe5o1_500_large

Außerdem waren noch unzählige Nagellacke reduziert, aber wirklich

alles war weg!

Das ist so deprimierened!

Das nächste mal muss ich mich besser ran halten, und früher dran sein. Wisst ihr

ob die Essence ausverkäufe irgendwie angekündigt werden?

 

 

Habt ihr etwas von dem Essence Ausverkauf ergattern können?

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post