Mein Tag

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, heute ist Sonntag.

der langweiligste Tag der Woche.

Und wie ihr bestimmt shcon bemerkt habt ist Sonntag bei mir der Tag

für Hausarbeiten, wie zB Zimmerputzen.

Heute hatte ich eine Tagesmission:

Mission Kleiderschrank ausräumen.

Und ich muss sagen, ich bin ein wenig schockiert. 

 

 

 

Ich hab ein paar Kleider, die mir zu klein sind, verwaschen sind, oder die ich einfach

nicht mehr mag aussortiert. Das Ergebniss war dann, dass sich mein Kleiderschrank um ca dei 

Hälfte verkleinert hat :O

 

Ich hatte 2 Säcke voll Kleidung die ich nicht mehr haben will. 

Nachdem die Hälfte also drauf ging hab ich dann alles schön geordnet.

Und ich bin froh, denn jetzt herrscht wieder Ordnung in meinem dünnen

Kleiderschrank. Und da es jetzt so viel neuen Platz gibt kann ich auch wieder

schön shoppen gehen :D

Alles hat eben auch seine gute Seite.

 

Die Kleider werde ich auf Kleiderkreisel stellen :)

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post