Mein Mann kann

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Haha, ich hoffe ien paar von euch ahben gestern auch mein Mann kann

angeschaut. es war wirklich extrem.

Ich hab leider erst etwas apäter zugeschalten, aber was die Männer da amchen mussten

war doch ganz schön hart. Der Jörn von GZSZ musste sich zum Beispiel 5 Ohrlöcher

stechen lasse, ganz schön hart finde ich. 

 

GZSZ, Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt - Es gibt wieder ein Promi-Special von "Mein Mann kann"

 

Aber insgesamt war es doch eine sehr lustige Sendung, und die Paare waren echt cool!

 

 

Habt ihr es auch gesehen?

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Oh jahh^^ krass was die Frauen ihren Männern zugemutet haben, vor allem mit Jörns Ohrlöchern, das hätt ich niemals zugelassen als Freundin :S<br /> <br /> _________________________<br /> Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, ich würde mich freuen :)<br /> <br /> http://my-impressions.over-blog.de/article-gewinnspiel-88146524.html<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaa, voll krass :S<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Habs auch gesehen :)<br /> könntest du vllt einmal eine Blogorstellung machen ?:*<br /> society-lisa.ilayda.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten