Mein erster Schultag nach den Ferien

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo !

Wie bei vielen von euch hat bei mir heute auch wieder die Schule

angefangen. Und es ist jedes mal aufs neue schrecklich nach den Ferien sich wieder

an den Schulrhythmus zu gewöhnen.

Am schlimmsten finde ich das Einschlafen & Aufstehen.

Normaler weise schlaf ich, wenn Schule ist zwischen 23:30 und 1:00 ein,

muss aber um 6:00 schon wieder aufstehen >.<

Wenn Ferien sind geh ich meistens so zwischen 3:30 und 5:00 schlafen :P

und stehe dann zwischen 11 & 14 Uhr auf.

 

Naja, es hilft alles nichts, man muss sich an den Schulrhytmus gewöhnen.

Deshalb dachte ich gestern, das ich besonderst früh ins Bett gehe, und habe 23:00 angepeilt.

Um 23:00 war ich dann aber hell wach, was vllt daran lag, dass ich zu dieser Zeit gerade

mal 12 Stunden wach war. Um 00:00 Uhr hab ich mich dann aber ins Bett gelegt.

Und dann fing die scheiße an.

ich wälz mich nach links.

Ich wälz mich nach rechts.

Ich lieg auf dem Rücken.

Ich lieg auf dem Bauch.

 

Irgendwann hab ich es nichtmehr ausgehalten und das Radio angemacht, und irgendwann

bin auch ich eingeschlafen, es war 3:30 Uhr.

 

 

Als dann heute Morgen um 5:50 mein Wecker zum ersten mal geklingelt hat, hatte ich den Eindruck

es sei mitten in der Nacht. Um 6:00 hab ich mich dann irgendwie dazu bewegt aufzustehen.

im Halbschlaf bin ich dann ins Bad und hab geduscht.

Das hat mich wieder ein bisschen wach gemacht.

In der Schule war es schrecklich >.< 

Natürlich ist es toll, manche Leute wieder zu sehen, aber ich hätte lieber noch eine Woche Schule.

Die Stunden kamen mir ewig vor, und ich war wirklich froh, als die Schule aus war.

 

Jetzt bin ich zu Hause und darf gleich lernen, ich hoffe ich komm heute Abend noch zum bloggen ;)

 

 

 

Wie war euer Tag heute ?

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post