Mädchenabend ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

 

Heute Abend wird ein Mädchenabens stattfinden.

Ich bin ein totaler Fan von Mädchenabenden ♥

Natürlich ist feiern udn Party machen auch toll, aber mit Freundinnen

einen netten Abend zu verbringen kann manchmal auch ganz schön sein :D

 

Usergrafik

Ein Mädchenabend sieht bei mir meistens so aus:

 

Anwesend bin ich und 4 meiner Freunde. Das ist total toll, da wir alle untereinander

sehr gut ebfreundet sidn, wir kennen uns aus der Schule ^^

Wir gehen dann zu jemanden von uns nach Hause und dort wird der Abend

meistens mit einem Film begonnen. Oft schauen wir Horrrorfilme, oder

einfach total schöne Schnulzen. 

Dannach wird dann meistens gekocht :D Oder wir finden ein Opfer und

schminken & Stylen es dann.

An so einem Mädchenabend darf natürlich eine Kamera nicht feheln :D

 

Usergrafik

 

 

Wonder Girls

Usergrafik

 

Ich freu mich schon total :]

 

Usergrafik

 

(Das könnten wir sein :P)

 

Usergrafik

 

 

Mögt ihr Mädelsabende auch so wie ich?

Oder geht ihr lieber feiern?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post