IKEA muss her !

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey!

ich muss unbedingt so schnell wie möglich zu IKEA,

weil:

- Kleiderschrank platzt

- neuer Spiegel nötig

- neue Bettwäsche nötig

- schon 1/2es Jahr nicht mehr dort gewesen

- KNUT Schlussverkauf

 

Ich denke, das müssten mehr als genug Gründe sein dort hin zu

fahren.

Besonderst den Knut-Schlussverkauf find ich toll (nicht nur wegen dem Namen xD),

manche Dinge sind teilweise wirklich stark runtergesetzt.

 

Hier 

 

Und soweiso liebe ich es zu Ikea zu gehen, weil man dort wirklich immer

etwas findet, egal ob man sucht oder nicht.

 

Ach ich freu mich.

 

 

 findet ihr alle (Knut) Angebote.

  Ich komme !

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post