Ich bin ein Star holt mich hier raus! - Finale

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Heute ist es so weit: Der Dschungelkönig wird gekürt!

Ich finde das ganze geht immer viel zu schnell vorbei! Mein Fazit für diese

Staffel: Sie war gut, unterhaltsam, aber kam doch nicht an die letzte ran. Da gab es

einfach nicht genug Trouble ;)

Trotzdem hab ich es immer gern geschaut, und die Promis haben sich als echt cool

heraus gestellt. Insgeheim hab ich ja gehofft, dass Vincen Raven Dschungelkönig 

wird, war aber wohl nichts.

Jetzt bin ich für Brigitte Nielsen, weil ich sie einfach cool finde!

 

 

Rocco und Kim sind einfach nicht genug Star finde ich.

Es ist sowie so immer so, dass ein paar Nonames und ein paar richtige, bekannte

Stars dabei sind, das ist immer so. Wobei ich finde dass es dieses Jahr echt

viele Nonames gab, Stars von denen ich noch nie was gehört habe, wie zB

(B)Rad(r)ost :D

 

 

 

Heute geht eine coole Staffel zu Ende,

und ich bin gespannt wer Dschungelkönig wird!

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post