Guten Morgen Sonntag, du bist schei*e!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey ihr Lieben!

Leider geht es mir gar nicht gut, cih hab eine der schlimmsten Nächte meines Lebens hinter mir.

es hat gestern Abend damit angefangen, dass ich ein leichtes kratzen im Hals verspürt ahbe. ihc hab mir nichts großes dabei gedacht, hatte vor mit ein paar Freundinnen was trinken zu gehen, und wollte darauf auch nicht verzichten. Im Laufe des Abends wurde es immer schlimmer, und ich hatte so richtig das gefühl alas würde ich gleich krank werden. (Ich merk das immer). Bin dann auch frühzeitig Heim, weil ich es nicht mehr ausghalten habe :( Total schade!

 

384308_300156243338272_249921298361767_1015489_402468746_n_large

 

Zu Hause hab ich dann erstmal meinen Pyjama angezogen, mir einen Tee und eine Bettflasche gemacht, In meinem Zimmer hab ich alle Heizungen auf höchste Stufe gestellt. Ach, es war so gemütlich ♥ Bis auf die schlimmen Halsschemrzen. meine Mama hat mir dann auch Medizin gegeben, und so lutschtabletten für die Nacht.

Ich bin dann auch bald schlafen gegeangen, ein blöder Abend -.-

Schon als ich einschlafen wolte war mir die ganze Zeit kalt, obwohl es in meinem Zimmer wie in einer Sauna war. Das ist bei mir das Zeichen, dass ich Fieber bekomme. Bin danna ber doch irgendwie eingeschlafen.

Doch dann bin ich irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht, und hatte solche Halsschmerzen, das glaubt ihr gar nicht! Ich dachte ich sterb gleich, mein Hals hat sich total geschwollen angefühlt.

Bin dann aus meinem Bett, halb umgefallen weil mir schwindelig war, und hab nach den Lutschtabletten gesucht, und sie auch zum Glück gefunden. Dannach ging es wieder, nur heute morgen bin ich schon um 7 Uhr aufgewacht, dann ist der Tag schon versaut.

Ich denke ich hab auch Fieber,w eil ich mich so fühle -.-

Naja, ich hoffe euch geht es besser als mir. Wirklich schade, vor allem wei heute auch erster Advent ist ♥

 

Werde später nochmal bloggen, der Tag heute wird aber im Bett und vor dem Fernseher verbracht!

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
gute besserung du arme :(♥<br /> <br /> kannst du verraten wie man solche umfragen einbaut wie du sie links hast?
Antworten