Guten Morgen ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

Trotz der Zeitumstellung bin ich heute wirklich früh aufgewacht.

Ich wra zwra müde, aber deshalb hatte ich genug Zeit mir ein tolles

Frühstück zu machen.

Ich esse es oft vor der Schule, weil es wirklich lecker ist und satt

hält, außerdem geht es total schnell!

Alles was ihr dafür braucht ist Schokomüsli

 

Und Fruchtjoghurt. ich nehm am liebsten Kirschjogurt dazu ♥

 

Das ganze dann einfach mischen und irh habt ein richtig leckeres

Frühstück das euch den ganzen Morgen satt hält!

Heute hab ich mir wieder eine Obstschale dazu gemacht :)

verschiedenes im frühling 003

 

So beginnt der Tag super!

 

 

Was frühstückt ihr wenn ihr genug Zeit habt?

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post