Große Traumkörperaktion: Anmelden!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, es ist so weit: Ihr könnt euch zur Großen Traumkörperaktion anmelden.

Dabei geht es darum dem Ideal gemeinsam näher zu kommen.

Hier könnt ihr mehr lesen:

 

http://www.soldeye-gfx.de/trennlinien/puzzel.png

 

 

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt sehr wichtig dass ihr mir eure Meinung sagt!

 

Und zwwar ist mir eine Idee gekommen.

Es gibt ja 1000 von Mädchen die nicht zufrieden mit ihrer Figur sind.

"Da könnte ich noch etwas abnhemen", "Hier ein Speckröllchen weniger",

ihr kennt das doch bestimmt!

Nur die wenigsten ergreifen dei Initiative es wirklich anzupacken, und dann

auch noch durchzuhalten, alleine klappt das auch nicht!

 

38379721720447288441_large

 

Deshalb ist mir dei Idee gekommen eine große Traumkörperaktion zu 

starten. (Ja, vielleicht bin ich ein bisschen größenahnsinnig :D)

Dabei geht es darum sportlicher zu werden, und gegen Problemzonen

vorzugehen, eben den Traumkörper zu erreichen.

Ich denke zusammen wird es einfach viel besser gehen, das hab ich selbst

gemerkt ich mache gerade viel Sport mit einer Freundin :)

 

Die Aktion wird nur sattfinden wenn genug Leute teilnehmen.

 

Wenn es genügend Teilnehmer sind dann würde es folgendermaßen weitergehen:

 

Ich würde euch die nötigen Informationen geben, damit es überhaupt funktioniert, und

ihr wisst was zu tun ist. Das sind Informationen über Essen:

Was kann man essen?

Wie viel soll man essen?

wann soll man essen?

Was ist gut, was ist nicht gut?

 

Tumblr_lss86xvd4r1qd16i6o1_1280_large

 

Und dann natürlich einen Fitnessplan, dabei ist es sehr wichtig, dass es hier nicht

wie in einem Survival Camp zugehen wird, wo man jeden Tag eine Stunde joggt,

die Ziele und Übungen sind realistisch, so dass man nicht sofort genug hat, und

es auch über längere Zeit aushält.

Ich würde euch einen Fitnessplan vorgeben, den ihr dann selbst  individuell

umgestalten könnt, und euch die Übungen selbst einteilen könnt.

Außerdem werde ich euch spezielle Problemzonentrainings (zB für einen flachen

Bauch) vorstellen. (was aber sowieso noch kommen wird)

 

41516837576986165177_large

 

Damit ihr nicht alleine seid würde ich jedem einen (oder 2) Partner zuordnen.

Mit denn könnt ihr dann zB über Facebook, oder über e-mail schreiben, und 

euch über Erfolge / Misserfolge austauscht. Denn die Unterstützung ist einer der wichtigsten

Faktoren, damit es klappt. Natürlich werde ich euch auch von meinem Blog aus

Untertützen und Motivieren.

 

Das ist eine super Chance, wenn ihr schon seit langem eine Problemzone habt, euch

aber nie dazu bewegen konntet etwas dagegen zu tun.

 

Also, hätte ihr Interesse an der großen Traumkörperaktion?

Und

Würdet ihr Teilnehmen?

 

 

Würdest du an der großen Traumkörperaktion teilnehmen?


Ihre Meinung Klicks Anteil Umfragestart:
14.10.2011 12:29 Uhr
Jaaa ! 43 82,69%
Nein 9 17,31%
Summe 52 100.00% letzte Stimme: 21.10.2011 11:12 Uhr

 


 

http://www.soldeye-gfx.de/trennlinien/puzzel.png

 


 

Laut Umfrage würden 43 Leute teilnhemen, da wäre ich

aber mehr als nur zufrieden :D

 

Aber wie viele sich anmelden wollen, und wie viele sich dann letztendlich anmelden

ist ja meist unterschiedlich. 

Ich hoffe wirklich das sich genug Leute finden, das wäre ein super Aktion!

 

 

Wer Teilnhemen will schreibt mir.

Auf Facebook 

oder eine email an pink.cupcake@gmx.net.

 

Schreib mir:

 

Wie alt du bist

Was vorallem deine Problemzonen sind

wo du wohnst

und warum du mitmachst

 

 

Ich hoffe dass sich genug anmelden, dass es auch stattfindet.

Also, meldet euch an :)

 

the pink sign

 

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hab dir geschrieben :p<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> sehr schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heey ,voll der schöne Blog. :))<br /> Ich bin neu hier &' wollte fragen ob du sozusagen meinen Blog vorstellen kannst ,als sogenannte "Starthilfe" ,wäre echt Nett. :)<br /> live-youur-life.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey, Blogvorstellungsvorbereitungen sidn gerade im Gnage :D<br /> <br /> <br /> <br />