Gewinnspiele?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

War gerade auf einigen Blogs stöbern, und hab dabei super tolle

Gewinnspiele entdeckt.

Aber mit Gewinnspielen ist das so eine Sache mit mir..

 

ich hab schon sehr oft an gewinnspielen und verlosungen teilgenommen.

Auch schon mehrere male Lotto gespielt.

Aber noch nie irgendwas (abgesehen von einem Trostpreis) gewonnen.

 

Ich weiß auch nicht warum, deshalb mach ich schon gar nicht mehr gerne

bei Gewinnspielen mit, weil ich schon beim mittmachen weiß, dass ich nicht

gewinnen werde.

Das ist absolut unfair!

 

Dennoch werde ich ein weiteres mal mein Glück versuchen, ich nehme

an dem Gewinnspiel von Caros Produktwelt teil.

Das hier gibt es zu gewinnen:

 

 

 

Also, auf ein neues!

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post