Germany's next Topmodel

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Das dürft ihr heute Abend auf keinen Fall verpassen!

Germany's next Topmodel startete wieder :)

Ich freu mich schon und bin total gespannt wie es wird.

Was ich ein bischen blöde find ist, dass die Jury dieses Jahr die selbe

sein wird. Heidi und die zwei Thomas :)

Der eine Thomas, der Designer, ist ja ganz cool, aber ich finde den anderen könnte

man ersetzten ^^

Germany's next Topmodel: Die Jury mit Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Schneider

 

 

 

Werdet ihr es anschauen?

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Huhu,<br /> <br /> ich werde es nicht schauen, weil irgendwie ist es doch immer das selbe, genauso wie diese ganzen anderen Shows, DSDS und so...mein Fall ist es nicht mehr :-)<br /> <br /> PS: Toller Blog!<br /> <br /> www.sparkly-blonde.blogspot.com
Antworten
P
<br /> <br /> Ich schau es immer wieder gerne, auch wenn vieles gespielt, und nicht echt ist ^^<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />