Germany's next Topmodel

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gestern bin ich bei GNT fast ausgerastet.

Der Grund dafür war, dass meine Favoritin, die wunderschöne Valery

gehen musste!

 

Für mich ist das wirklich unfassbar! Sie war meine Favoritin, und

erhlich gesagt weiß ich nicht wen ich außer ihr wirklich schön finde.

Das ist so schlimm! ich wollte dass sie gewinnt :(

 

Jetzt muss ich mir wohl eine neue suchen -.-

Ich finde es gerade aber ziemlich undurchsichtig, es sind 22 Mädchen, 

aber manche werden andauernd, und andere überhaupt nicht gezeigt.

Ich bin jetzt total unmotiviert es noch weiter zu schauen :(

 

Aber hier nochmal der Überblick von allen Mädchen mit Namen:

 

gntm2012 04

 

Laura, Romina, Abiba, Alexandra, Laura, Lisa, Dominque, Ann-Kathrin, Maxi, Inga (1. Reihe v.l.n.r.),

Sara, Diana, Priska, Emina, Leonie, Sabine, Sofia, Franziska, Jasmin, Linda (2. Reihe v.l.n.r.),

Michelle-Luise, Laura W., Melissa, Pia, Evelyn, Sarah-Anessa, Sina, Daniela, Lisa G., Ines-Bianca (3. Reihe v.l.n.r.),

Nadine, Carolin, Janina, Isabella, Anastasia, Julia, Sharon, Antonia, Katarzyna, Natalia (4. Reihe v.l.n.r.),

Svenja, Shawny, Svenja A., Yasmin, Anelia, Valerie Charlotte, Annabelle, Gina, Isabell und Luisa (5. Reihe v.l.n.r.)

 

Wer ist eure Favoritin?

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post