Freibad ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr! Tut mir leid dass ich heute nicht so viel gebloggt hab,

das lag daran, dass ich heute das einzig richtige gemacht habe,

und den ganzen tag im Freibad verbracht habe :)

Es war echt schön, vor allem weil es heute wirklich heiß war! Ich liebe Freibad im Sommer :)

Das tolle bei mir ist, dass man immer jemand trifft den man kennt.

Man muss sich nicht vorher verabreden oder so, man geht einfach hin, und trifft dann die Leute!

 

Im Freibad bin ich dann meistens die ganze Zeit im Wasser :)

Ich bin eine Wasserratte! 

Natürlich mach ich zwischendurch auch mal Pause, leg mich in die Sonne, rede mit den

Mädels :D und Esse was, zB Eis ♥

Viele meiner Freude gehen ins Freibad, nur um sich zu bräunen und rumzuliegen, kann ich

nicht evrstehen, zum Freibad gehört auch ins Wasser zu gehen !!

 

Und wie sieht's bei euch aus?

Seid ihr eine Wasserratte oder ein Nichtschwimmer?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post