Fotogen / Unfotogen / Wirklichkeit

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey!

Das Thema ist mir gerade gekommen, weil mich jemand geaddet

hat, den ich flüchtig kenne, auf dem Profilbild aber gar nicht erkannt hab,

weil diese Person so anders aussah.

Ja, so ist das, Das Internet ist eben nicht die Wirklichkeit, udn Bilder sind

nur winzige Ausschnitte, die meistens nichts über eine Person sagen.

 

299210_251270084908849_237855919583599_625213_313271712_n_large

 

In Facebook zum Beispiel. Ich meine, man macht eigentlich nur Bilder von

sich dort rein, auf denen man gut aussieht, ist ja auch klar, ich meine wer

präsnetiert sich schon freiwillig in einer blöden Pose ??

Naja, aber viele übertreiben das ganze, und machen nur Bilder von sich rein,

auf denen sie abnormal gut aussehen, und das kann ich nicht leiden.

Natürlich sind manche Leute wirklich sehr fotogen, aber ich finde nur die allerbesten

Bilder von sich der Welt zu offenbaren ist falsch. Da kann cih euch ein weiteres

Beispiel aus meinem Leben sagen. Ich habe mal einen FAcebookkontakt, den ich 

persönlich nciht kannte auf einer Party getroffen. Die dann so "hey" ich dann

"hey, kennen wir uns?". "Ja, ich bin ...". der Name kam mir dann natürlich bekannt

vor, aber da war ein meilenweiter Unterschied, zwischen dem Mädchen auf dem 

Facebookbild, und dem was vor mir stand. Sie war gewiss nciht hässlcih, aber auf

den Bildern war sie wirklich abnormal hübsch, da dachte man so "WOW!" und in

echt sah sie aus wie jedes andere gewöhnliche Mädchen.

 

Dann hatte ich auch noch eine positive Überraschung, diesmal war es aber ein

Junge, der ich echt besser aussah als auf den Bildern in Facebook.

 

Es gibt einfach Leute die sind fotogen, welche die unfotogen sind, und dann Leute die

es bis zum letzten ausreizen, und ALLES aus sich rausholen. 

 

Tumblr_lseowldkt61qdqn5jo1_500_large

 

Ich finde, es ist besser sich die besten Bilder aufzuheben, und lieber Bilder, auf

denen man normal aussieht ins Internet zu stellen, und so den Gegenüber dann im

echten Leben positiv zu überraschen, anstatt die besten Bilder von sich zu veröffentlichen,

dafür 100 likes und haufenweise Kommentare wie "hübsch" zu bekommen,

und den Gegebüber negativ zu überraschen, oder gar schocken.

 

 

Wie seht ihr das?

Habt ihr auch schon so Erfahrungen wie ich gemacht,

dass ihr die Leute nicht erkennt?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay würdest du meinen Blog vorstellen?Stelle auch deinen vor?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey, ich werde Blogvorstellungen machen, aber unangekündigt :)<br /> <br /> <br /> <br />