Femi Pleasure ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Habt ihr auch solche Marken von denen ihr alles liebt ?

Ich hab eine gefunden. Sie ist neu und heißt Femi Pleasure ♥.♥

Es ist eine Streetstyle Marke. 

Hier zeig ich mal ein paar meiner Lieblingssachen:

 

FEMI PLEASURE Womens Limo Hooded Zip Sweat pure green

 

 

 

 

 

Ich liebe die Sachen ♥

ich weiß  sie sind ein bisschen bunt & schrill, und bestimmt auch nichts für jeden.

Aber ich liebe sie ♥

 

Wie findet ihr die Sachen?

 

pcx33333

 

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> wie süüüß :)<br /> <br /> liisaa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> OMG total süße sachen, werd da mal durch den shop stöbern müssen ;)<br /> <br /> ♥<br /> <br /> http://royal0desire.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh ja ♥<br /> <br /> <br /> Am liebsten würde ich alles von der Marke haben, ist aber doch etwas teurer...<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> boaah die sachen sind schön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaaaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Sehen schöön aus *-*<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaaa :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />