Eiskalt *brrrr*

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es passsiert, der Winter ist auch über Deutschland gekommen.

Und ich finde es gerade ganz unerträglich draußen, und versuch daher so es

zu vermeiden lange draußen zu sein :S

 

Umso schöner ist es aber, wenn man nach Hause kommt, und es ist warm,

und dann ein warmes Gtränk trinkt.

Ich werde mir heute auf jedenfall noch eine heiße Schokolade mir richtiger

Schokolade machen. Bei diesem Wetter sind mir die Kalorien egal ;D

 

Hier ein einfaches Rezpt für euch zum nachmachen:

 

50 g Schokolade (Blockschokolade), Vollmilch oder Zartbitter
½ Liter Milch
¼ TL Zimt

Die Schokolade hacken. Die Milch mit einer Prise Salz erhitzen und die Schokolade darin schmelzen, dabei immer rühren! Abschmecken und bei Bedarf mit Zucker süßen. Die Sahne steif schlagen.

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post