DSDS Kids?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich dachte ja ich lese nicht richtig.

Aber es ist tatsächlich so, bald wird eine neue Castingshow namens

DSDS Kids rauskommen. Wie der Name schon sagt ist die Sendung speziell

für Kinder. 

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker, Dana Schweiger, DSDS Kids - Die neue Jury von "DSDS Kids": Michelle Hunziker, Dieter Bohlen und Dana Schweiger

In der Jury sitzt neben Dieter Bohlen Michelle Hunziker und Dana Schweiger

 

 

Meine Meinung dazu:

Vorab: ich finde das ganz ganz schrecklich!

Ich finde das ist schon fast eine Verletzung des Kinderschutzgesetztes. 

Müssen Kinder wirklich auf der Bühne stehen und vor einem Publikum performen,

brauchen die das? und noch viel wichtiger, wollen sie das? Natürlich steht jedes Kind

gerne im Rampenlich, aber ich denke wir wissen ganz genau wie es bei Kinder-

castings zugeht. Meist sind es die Eltern die den Ehrgeiz haben, und ihre Kinder

so trimmen, dass sie gewinnen. Die Kinder stehen oft unter einem gewaltigen Druck

und haben Angst davor nicht zu gewinnen, und somit die Erwartungen der Eltern nicht

zu erfüllen. 

ich finde die Idee ist einfach nur krank! 

Kinder gehören ins Spielzimmer, aber nicht auf die Bühne, und nicht in den Fernseher.

Warum kann man Kinder nicht Kinder sein lassen?

 

 

 

Wie ist eure Meinung zu DSDS Kids?

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ich finds auch ein bisschen too much. DSDS Kids ich finde die hätten wenigstens ein andren Namen statt DSDS nehmen sollen, naja bin mal gespannt wie's so wird ;)
Antworten
P
<br /> <br /> ja, einfach nur unkreativ -.-<br /> <br /> <br /> <br />
H
Stimm ich dir total zu, wenn Kinder auf die Bühne möchten dann kann man sie zum Spaß auf die Bühne lassen, so wie für Vorführungen in der Schule, wo es um keine Preise geht. Aber eine Castingshow,<br /> vor einer fremden Jury, und die im Fernsehen ausgestrahlt wird? Nichts für Kinder ...
Antworten
L
hab ich am anfang auch gedacht, aber die show ist rein als funfaktor für die kinder und die familie gedacht...ich hab auch gelesen, dass die shows nicht live sind, es gibt keine castingshows, es<br /> gibt nur 4 shows die nachmittags aufgezeichnet wurden und danach werd der/die gewinner/in auch nicht superstar oder so... außerdem: bei kiddy contest damals oder der sendung mit linda de mol wo<br /> kinderstars gesucht wurden hat auch nie jemand was gesagt.. wie gesagt am anfang fand ichs auch komisch aber nachdem was ich gelesen habe, finde ichs eig ganz süß.. ^^<br /> <br /> lg<br /> <br /> http://sweetsummerlove.blogspot.com
Antworten
P
<br /> <br /> okay, wenn du meinst.<br /> <br /> <br /> Ich finde es schrecklich, mag es da auch gut zugehen. aber ich finde einfach dass kinder noch nicht entscheiden können ob sie sowas machen wollen, meist sind es die Eltern die sowas dann für die<br /> kinder entscheiden.<br /> <br /> <br /> <br />