Dienstag = Hasstag!!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Heute ist ein ganz ganz schlimmer Tag für mich.

Das liegt nicht an einem persönlichem Erlebniss, oder an irgend

einem Geschehniss, nein, der schreckliche Dienstag wird zur Rutine T.T

Ich werde zukünftig Dienstags auch nicht so viel bloggen könne, da ich Dienstags

bis fas 18 Uhr Mittagsschule hab. Das ist wirklich schrecklich!!

Ich hasse es den ganzen Tag in der Schule zu verbringen.

Das schlimmste ist, anch der Schule geht es geradeso weiter. Unsere Lehrer

scheuen sich nicht udn, obwohl wir so lange Schule haben trotzdem Hausaufgaben

aufzugeben, das nenne ich unmenschlich!

309584_175857772490005_118147031594413_366317_2009886667_n_large

Die Schule stresst mich sowieso im moment total!

Mein Privatleben wird gerade total evrnachlässtigt, weil ich so viele Vrepflichtungen hab.

Ich hoffe das wird sich bald ändern..

 

pc.neu

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post