Der Bechelor

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

an dieser stelle musss ich sagen, dass ich die Sendung liebe ♥

 

Ich habe noch nie darüber gebloggt, schau sie aber regelmäßig an. Ich finde

es einfach absolut cool!

Natürlich ist es ein wenig paradox, dass sich 20 Frauen um einen Mann reißen,

aber ich finde es einfach total cool zu sehen wie sich das zusammenleben

der Mädels gestaltet. Und natürlich auch, was sich im Liebesleben des Bachelors

tut.

Übrigens hab ich keine ahnung warum die sendung der Bacherlor heißt. Ein

Bachelor ist doch eigentlihc ein Akademischer Grad... 

Antworten darauf hab ich auch nicht gefunden...

Der Bachelor - Bei Paul und Naja knistert es gewaltig

Naja, zurück zum Thema. ich liebe die Senung!

Da es jetzt immer ernster wird, und immer mehr Mädels de Bachelor

näher kommen (zwei wurden schon geküsst), wird es immer spannender.

Die Stimmung im Haus ist dementsprechend auch angespannt, es gibt

Zickenkrieg usw. aber genau das liebe ich :)

PS: Alle Mädels sind HOT!

 

 

Das einzige was mich an der Senung nervt ist, dass die Nacht der Rosen immer ne halbe Stunde dauert -.-

 

 

Wie findet ihr dei Sendung?

Schaut ihr sie?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Du, ob alles Fake ist kann ich dir gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass einige von denen bereits Mütter sind und Familie haben und dort nur sind, weil sie hübsch sind bzw. Model sind. Diese Gorgina<br /> oder wie man die schreibt war ja auch schon 1000 mal bei Taff und anderen Dingen zu sehen, also auch Fernsehgeil. Ich weiß nicht ob er Single ist oder manche nicht wirklich was von ihm wollen...<br /> was fest steht ist, wo ein Fernsehteam ist, wird manches auch 1000 mal gedreht bis es gut aussieht und Action ist erwünscht, daher denken die sich auch viel aus um alles sehr interessant zu<br /> gestalten... daher kann ich echt nicht sagen, was du nun wirklich noch stimmt.
Antworten
P
<br /> <br /> okay, aber danke für dir info!<br /> <br /> <br /> <br />
T
Wie soll ich das jetzt beweisen. Ich bin bei der model-kartei.de angemeldet, dort sind auch viele TV Sender angemeldet, die immer passende Models für diese Sendungen suchen, zB Berlin Tag und<br /> Nacht, Der Bachelor usw... die meisten Mädels findet man auch in der MK und komisch das bei denen steht vergeben, 2 Kinder und Co. Eine Freundin wurde auch angefragt, da die aber erst Mama geworden<br /> ist, konnte sie nicht zusagen. Brauch ich nicht beweisen, weiß meiner Meinung nach jedes Kind das das gespielt ist.
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, also ist alles Fake oder wie? Das wäre echt hart.<br /> <br /> <br /> <br />
T
Das gucke ich auch nicht, weil ich die Hälfte der Leute darin kenne, manche sogar Familie haben und Verheiratet sind und ich peinlich finde, dass die da mit machen...
Antworten
P
<br /> <br /> Echt jetzt? Beweiß es! ;D<br /> <br /> <br /> <br />
L
ich liebe die sendung auch. das sollte viel öfters kommen. vor allem der zickenkrieg.. das lästern. das ist wie für mich gemacht ;)<br /> <br /> lena-mariex3.blogspot.com
Antworten
P
<br /> <br /> Die Sendung ist der Hammer *-*<br /> <br /> <br /> Für mich auch, aber sowas von :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich liebe die Sedndung und schaue sie immer an :) ich mag Sissi am liebsten :D // Aber das ist schon echt oder ? Nicht gespielt wie manche anderen *RTL* Sendungen !? ♥
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, Sissi scheint echt loyal zu sein :) ja, ich denk mal schon, aber ich finde bei rtl kannst du nie wissen ... :)<br /> <br /> <br /> <br />