Das wird euch erwarten

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

 

Hey ! Ich dachte ich schreib euch mal was euch in der nächsten Zeit so erwartet ;)

Denn ich hab mir schon einiger Gedenken gemacht, und auch schon ein paar Ideen.

Ich möchte wieder mehr über Beauty berichten :D

Wenn ihr Vörschläge oder Ideen etc. habt könnt ihr mir gerne einen Kommi hinterlassen ^^

Usergrafik

Also, das ist in Planung :

 

* Die Haarserie Spliss vermeiden und Haare gesund halten wird wieter geführt :D

* Es wird Blogvorstellungen geben, aber erst wenn ich etwas höher plaziert bin

* Ich hab viele Ideen was ich über Nagellack loggen kann ^-^

* Meine Top Schminke

* Es wird ein Gewinnspiel geben

* Ich werde euch zeigen wie ihr euch eure eigene getönte Tagescreme machen könnt

* Ich werde eine Selbstgemachte Haarkur testen (aus Hausmittelchen)

 

Usergrafik

 

Wie findet ihr meine Ideen?

Habt ihr noch Wünsche oder Ideen über was ich bloggen kann?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hast du interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das gefällt mir sehr gut :} .<br /> <br /> Komm doch mal bei meinem blog vorbei. ♥<br /> http://sani.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> dein Blog ist wirklich sehr schön & gut :)<br /> <br /> Komm doch mal bei meinem blog vorbei. ♥<br /> ludmillxoxo.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Ja, ich schau vorbei ^^<br /> <br /> <br /> <br />