Blogvorstellung Teil 1

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So ihr Lieben :)

Nun sind sie da, die Blogvorstellungen. 

Der Anlass: Ich bin auf Platz 14 unter den Topblogs!

 

Das war ich noch nie :')

Danke an alle meine tollen Leser :***

 

So, jetzt zu den Blogvorstellungen, ich weiß dass das alles echt kompliziert ist.

 

Ich werde es so machen: der Blog des ersten der mir einen Kommentar hinterlässt

wird vorgestellt.

 

Es wird aber noch ein 2. Blog vorgestellt, den werde ich mir heraussuchen.

Für den 2. ist folgendes wichtig:

 

Bitte schreibt mir eine kurze beschreibung von euerem Blog, seit wann er

existiert, und wraum er vorgestellt werden soll.

 

Die Blogvorstellung wird etwas anders ablaufen als bei anderen Blogs.

Ich möchte die Blogs & vor allem die Blogger gründlicher Vorstellen.

Das heißt: ich werde neben den Blogs auch noch die 2 Schreiber (innen) 

vorstellen. Ich geb euch dazu ein paar Fragen (Wie ihr heißt, warum ihr bloggt..)

Deshalb, wer vorgestellt werden will hinterlässt bitte seine e-mail, und addet mich

am besten auf Facebook wenn er es noch nicht getan hat.

Das wird toll ♥

 

Um Teilzunehmen hinterlasst ihr mir einen Kommentar mit:

 

eurer e-mail Adresse

Link zu eurem Blog 

Beschreibung von eurem Blog

Beschreibt euch kurz selbst

warum wollt ihr vorgestellt werden?

 

 

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥

 

 

the pink sign

 

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
shian@gmx.de<br /> <br /> http://shian.over-blog.de/<br /> <br /> In meinen Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Mode, Lifestyle, und und und.<br /> <br /> Ich bin Shian und bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und wohne in Bayern.<br /> <br /> Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, weil mein Blog noch recht unbekannt ist und mit Lesern macht das bloggen viel mehr Spaß.<br /> <br /> Bussi Shian ♥
Antworten
M
http://it-is-marvelous.over-blog.de/<br /> Würden uns freuen ;*
Antworten
A
<br /> Es wäre total süß wenn du meinen Blog vorstellen könntest :-*<br /> hab ihn erst seit 2 tagen und würde mich über ein erfolgserlebnis echt freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> E-Mail adresse: schwarzer-luchs@hotmail.de<br /> Blig-link: chico-dior.over-blog.de<br /> <br /> Ich heiße Vanessa, mein Spitzname ist Chico, ich bin 17 Jahre alt &‘ ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich Liebe Tiere und bin deshalb auch schon seit 2 Jahren Vegetarierin. Ich besitze<br /> einen kleinen Hund, denn ich überalles Liebe und wirklich alles für mich ist. Meine Familie und Freunde sind das wichtigste für mich. Ich Liebe es zu Fotografieren. Was meine Zukunft betrifft bin<br /> ich noch unsicher, ich gehe noch zur Schule, was ich danach machen will weiß ich noch nicht.<br /> <br /> Ich blogge über alles Mögliche, was mir eben grade in den Sinn kommt. Meistens schreibe ich über Mode, irgendwelche Sprüche, Bilder und zurzeit von allen über meine Sprachreise die ich in Los<br /> Angeles verbrachte.<br /> <br /> Richtig wieder angefangen mit dem Bloggen habe ich erst vor 3-4 Wochen. Davor hatte ich eine lange Pause. Durch die Pause habe ich Leider auch viele Leser verloren, weshalb ich es toll finden würde<br /> wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da es eine gute Möglichkeit wär ein paar neue wieder hinzu zu gewinnen .<br /> Mfg, Chico :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Wir schreiben über praktisch alles.Rezepte,Kosmetik,Tipps,Ideen,unseren Alltag und einfach Inspirationen.<br /> <br /> Wir heißen Vanessa und Bea und sind 18 bzw fast 17 Jahre alt und wohnen in HH und SH.Wir unternehmen gerne was miteinander,mit jeweils unseren eigenen Freundeskreisen,shoppen gerne,lesen<br /> gerne,alles Mögliche,bloggen natürlich auch gerne.Dazu muss man sagen,dass unser Blog erst seit heute existiert.Wir würden ihn gerne von dir vorstellen lassen,da das ein guter Einstieg für uns zu<br /> sein scheint und es eine tolle Möglichkeit ist,Menschen auf unseren Blog aufmerksam zu machen und zu hoffen,dass unser Blog genauso gut besucht wird wie deiner,den ich (Vanessa) übrigens regelmäßig<br /> lese :)<br /> Liebste Grüße also :)<br /> <br /> <br />
Antworten