Blödes Wetter -.-

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich mag Sommer.

Sonne: Ja

Warm sein: Ja

Schwül: nein

heiß: nein

Ich finde das Wetter momentan unerträglich. Am schlimmsten ist es in der Schule.

Und heute hatten wir sogar Mittagsschule -.- Das war nicht mehr schön :O

In unserem Klassenzimmer hatte es 30 °C. Wie soll man bitte bei 30°C schwülwarmer Luft

lernen können?

Das wra absolut schrecklich, ich konnte mich gar nicht konzentrieren -.-

Und dann muss ich im moment noch so viel für dei schule machen, dass ich keine

Zeit hab ins Freibad oder so zu gehen. Bei so einem Wetter zu HAuse vor dem PC

 T.Trecherchieren 

Was auch noch total schlimm ist, ist Nachts. Wenn ich schlafen will. Ich bin eine unglückliche

Dachzimmer Bewohnerin. Es ist immer so warm. Dann werden zuerst mal alle Fenmster aufgemacht.

Aber Draußen ist es auch nicht kalt genug.

Und so begann meine Nacht in den letzten Tagen erst um 2:00 Uhr.

 

 

Ich bin ein totales Wrack. Wenn sich das Wetter nicht bald ändert werde ich noch verrück!

 

Wie bekommt euch das momentane Wetter?

leidet ihr auch so wie ich?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ja, ich leide auch so wie du da ich gaaaaanz oben wohne ...<br /> -.- das ist zum kotzen man fängt schon an zu schwitzen obwohl man nichts tut ....<br /> Aber ich kann dann bei meiner kleinen Schwester schlafen =)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Dachwohnungen sind scheiße >.<<br /> <br /> <br /> Ah, dann ahst du es ja doch gut. :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />