AWZ: heute ist Roman gestorben :(

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gelegentlich schau ich ja alles was zäht an, und die heutige Folge durfte ich 

natürlich nicht verpassen ^^

Roman war wirklich einer meiner lieblingscharakter. Außerdem finde ich es

cool, dass es in awz auch ein Homosexuelles Paar gibt.

Er und Dennis waren echt süß zusammen :D

 

Alles Was Zählt - Dennis Grabosch stirbt am 15. September einen dramatischen Serien-Tod

 

Wirklich schade, er war auch schon seit Tag 1 dabei. Ich finde es wirklich

schade wenn Schauspieler Serien nach so langer Zeit verlassen :(

Dennoch hatte er einen wirklich tollen Serientod.

 

Schaut von euch auch jemand Alles was zählt?

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post