Anja wurde es!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich wusste es ja schon zuvor, da ich ein interview von sissi gelesen hatte,

indem sie gar nicht so nett über Paul redete.

 

Trotzdem war ich mir nach dem Sissi Pauls Familie getroffen hat mir

nicht mehr sicher ob die nicht die richtige ist.

Und irgendwie war ich schon immer der Meinung dass er und Sissi am besten 

zusammen passen.

Anja hatte sich aber auch super mit der Familie verstanden, und Pauls

Schwester hat ihm sogar eher zu Anja geraten.

Und dann war es mir schon klar.

Siisi tat mir aber wirklich leid als Paul sagte "Aber ich hab mich in Anja verliebt" -.-

Trotzdem wirklich Tränen vergossen hat sie nicht ..

 

Der Bachelor - Anja und Paul gaben nun öffentlich zu, getrennt zu sein

Ja, und dann wurde es Anja.

ich denke die Beiden passen auch sehr gut zusammen!

 

Ohje, das gestern war die letzte Sendung des Bachelors, ich weiß gar nicht

was aus meinem Mittwochabend werden soll! ;D

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post