Ai se eu te puego

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ihr kennt das Lied bestimmt auch! es lüft gerade überall auf und ab.

Den Titel kann ich Leider nicht aussprechen, und den Inhalt des Lieds kann

ich nur erahnen, aber ich finde es absolut cool :)

 

Das erste mal bin ich dem Lied in der Disco begegnet, es kam, und alle haben so

einen Tanz dazu getanzt, ich kannte es damals noch nicht und war nur o.O

 

Dann hab ich es mir aber im Internet angeschaut, und den Tanz gelernt, und

ich komm gerade aus dem tanzen gar nicht mehr raus.

Das mag an gestern Abend liegen! ihr wisst gar nicht wie cool dass ist, wenn plötzlich

50 Leute einen ai se eu te puego flashmob starten :)

 

Das hier ist das Video mit dem ich den Tanz gelernt hab :

 

 

 

Lernt es auch, es macht so spaß!

 

 

Wie findet ihr das Lied und den Tanz?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post