Accesoirs ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Heute war ich wieder in der Satdt. Ich bin an mehreren Schmuckläden (Brijou Brigitte, 

Clairs, ...). Und ich hab so viel gefunden was ich gerne kaufen möchte.

Gaaaaanz unbedingt. Nur leider hab ich, wie fast jedes mal mein ganzes Geld für

Kleidung ausgegeben -.- Und wenn ich alles gakauft hätte, was ich wollte wär ich am

ende mehr als pleite ^^ 

SIX

      

 

 

 

Bei Clairs hab ich zum Beispiel ein ganz süßes Battelarmband mit Eiffelturm und rosa

Schleifchen gesehen ♥ Bei Six (gibt es zB beim Müller, C&A) hab ich verschiedene

Ringe mit schleifchen gesehen, und wunderschöne Ketten.

Natürlich hab ich noch vieeeeel mehr gesehen was mit gefallen hat, aber leider hab ich keine

Bilder davon :'( 

 

Was jetzt mein Plan ist:

 

Sparen -> Geld haben -> mehr sparen->viel Geld haben 

-> Shoppingtour NUR für Accesoires - > :]

 

 

Liebt ihr Accesoires genau wie ich?


 

pcx33333

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> wie teuer ist das bettlerarmband ? :O<br /> <br /> <br />
Antworten