Abnehmen

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Das ewige Thema.

 

Und wisst ihr, was ich aus all meiner Erfahrung definitiv sagen kann?

 

1. Nur wenn man den Willen hat, und viel Disziplin beweist klappt es

 

2. Man ist nirmals mit sich selbst zu 100% zufrieden

 

 

Jap, diese zwei Sachen sind sicher.

Seit Montag versuche ich mal wieder etwas weniger als sonst zu essen, über

die Feiertage hat man sich ja meistens doch einiges angegessen :D

Ich esse seit Montag nach 18 Uhr nichts mehr, und habe am Dienstag und am

Mittwoch das Mittagessen aus gelassen.

Wenn man den Willen hat ist alles wirklich gar nicht so schlimm, also der Verzicht auf

Essen.

 

Tumblr_lwhdihnbil1qke1cao1_1280_large

 

Zudem mach ich jeden Abend ein kurzes Workout. Meine Lieblingsübungen

für den Bauch und die Arme werde ich euch übrigens noch bloggen.

Artikel über Ernährung, Sport und Diät werden ab jetzt in die Kategorie Traumkörperaktion

eingeordnet, und es steht jedem frei mitzumachen.

Man kann sich dort einige Tipps holen, aber abzunehmen leigt man Ende

immer an einem selbst ;)

 

the pink sign

Veröffentlicht in Traumkörperaktion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Ja kann ich nur zustimmen, wenn man es wirklich durchzieht klappt es auch. Und zufrieden ist man wirklich nie. Eigentlich sollte man einfach mal leben ohne sich Sorgen um sein Gewicht machen zu<br /> müssen -.- ich hasse es
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, aber ich glaub das geht gar nicht. ich finde immer so viele fehler an mir :S<br /> <br /> <br /> <br />