.

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Sorry, dass ich gestern nicht gebloggt habe, aber ich finde bei so

tollem Wetter gibt es besseres als den Tag vorm Computer zu verbringen, das 

versteht ihr bestimmt.

Gestern war bei mir ein Sommertag, und den möchte ich euch jetzt erzählen:

Der Samstagmorgen beginnt natürlich spät, um 11 Uhr :)

Dann wird die beste Freundin angerufen und man Frühstückt zusammen auf

dem Balkon in der Sonne. Dannach geht es wie fast jeden Samstag bei

mir Shoppen :D Und ich hab wirklich NUR Sommer Zeug gekauft. Sommerkleidung,

Sonnencreme.. (Ein paar Sachen muss ich euch zeigen ;D).

In der Statd haben wir uns natürlich auch ein Eis, bzw. einen Milkshake gegönnt :)

Abend ging es dann mit mehreren Freunden ans lagerfeuer :)

So sieht ein Sommertag aus ♥

 

Was habt ihr Gestern gemacht?


pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich lag die ganze Zeit in der Sonne *-*<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten